Keine EMail erhalten

  • Behoben
  • 22 Dez 2021
  • #330547
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Am frühen Morgen des 21.12.2021 einen Wunschgutschein per Sofortüberweisung und EMail Versand bestellt. Laut den Angaben im Warenkorb erfolgt ein Versand nach Kaufabschluss binnen 10 min. Eine Suche im Spamordner blieb erfolglos. Bis jetzt, späte Abendstunden, keine Email erhalten. Eine Bestellbestätigung erhielt man ebenfalls nicht. Der Gutschein wurde bereits benötigt. Nichts für spontane Geschenkideen.

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22-12-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 06:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 22:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeiten auf Wunschgutscheinzusendung und Kundenservice Bearbeitung.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

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