Am frühen Morgen des 21.12.2021 einen Wunschgutschein per Sofortüberweisung und EMail Versand bestellt. Laut den Angaben im Warenkorb erfolgt ein Versand nach Kaufabschluss binnen 10 min. Eine Suche im Spamordner blieb erfolglos. Bis jetzt, späte Abendstunden, keine Email erhalten. Eine Bestellbestätigung erhielt man ebenfalls nicht. Der Gutschein wurde bereits benötigt. Nichts für spontane Geschenkideen.
Teilen
22-12-2021 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
23-12-2021 um 06:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 22:39 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lange Wartezeiten auf Wunschgutscheinzusendung und Kundenservice Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.