Nach einlösen des Gutscheines für Zalando 15€, ist nie die Email angekommen. Auch nicht im Spam Ordner.
Im Juli Beschwerde eingereicht. Bis jetzt nichts angekommen.
Teilen
Antwort von Wunschgutschein
07-11-2022 um 13:37
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Zalando Gutschein erneut zugesendet.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-12-2022 um 07:23
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?War für mich eine schlechte Erfahrung. Nach diesem Gutschein hatte ich nochmals versucht einen Gutschein einzulösen und bekam bis jetzt keine Email mit dem Gutschein Code.
Probleme mit Wunschgutschein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Wunschgutschein?
Beschwerde einreichen!