Keine Zusendung eines Gutscheines

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2021
  • #248049
  • 343
Anzeige

Hallo.

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich am Samstag den 5.6.21 einen Wunschgutschein einlösen wollte. Ich habe mich an die Vorschriften gehalten und habe mir Amazon ausgesucht. Bis heute habe ich keine Mail erhalten. Wie kann man das überprüfen. Die Gutscheinnummer wird ja nur einmal vergeben.

Teilen

10-06-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 13:28 Uhr


Liebe Frau ******,

uns liegt eine Einlösung vom 06.06.21 vor. Der bestellte Partnercode wurde bereits erfolgreich von Ihnen abgerufen. Wir senden Ihnen diesen im Anschluss nochmals per Mail zu.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.