Keinen Code erhalten

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2022
  • #422873
  • 88
Anzeige

Ich habe eine Email bekommen wo ich ne Pdf laden soll. Pdf ned dabei. Auf Grund einer Email bekam ich die gleiche email wieder ohne pdf zugescshickt. Wollte gerne den Gutschein einlösen jetzt fehlt mir immer noch den Code.

Teilen

29-09-2022 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 14:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang im laufe des Tages, wir werden Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den H&M Gutschein erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.