Keinen code erhalten

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440950
  • 806
Anzeige

Nach Einlösung des Gutscheins kam die Benachrichtigung, dass ich den Code bis in ca 1 Stunde per Email erhalte. Nach 2 Tagen hab ich ihn immer noch nicht erhalten und kann den Gutschein auch nicht mehr einlösen

Teilen

21-11-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 14:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für das beheben des Problems

22-11-2022 um 14:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Problem behoben wurde.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.