Keinen Gutschein erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380595
  • 124
Anzeige

Ich schreibe jetzt das zweite mal. Und möchte jetzt endlich meinen Gutschein bekommen von 25€ , den mir meine Kolleginnen geschenkt haben. Ich finde es eine Unverschämtheit das man niemanden an Telefon bekommt. Bei meinem Code steht immer schon eingelöst. So kann man sich auch an andere bereichern.S. ******

Teilen

19-05-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 13:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Im Normalfall erhalten Sie Ihrem Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an dusoffice@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.