Keinen Gutscheincode erhalten

  • Behoben
  • 30 Aug 2021
  • #284769
  • 1.094
Anzeige

Ich habe meinen Gutschein über 15€ letzte Woche für Amazon freischalten lassen, jedoch nie einen Code erhalten. Auch im Spam-Ordner:gähnende Leere. Das ist ja nicht nur verdammt ärgerlich, sondern auch echt dreist!

Teilen

30-08-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2021 um 12:49 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Wir können sehen, dass Sie die Einlösung auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet und den Gutschein per Mail erhalten haben.
Dennoch haben wir Ihnen den angeforderten Gutschein erneut per Email zugesendet.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 14:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja,den Code habe ich nach meiner Beschwerde erhalten.Die Betonung liegt auf“nach“:um dann die Nachricht“wir sehen, dass Sie den Code bereits per Mail erhalten haben,senden diesen aber nochmals zu“ zu bekommen. Tatsächlich:2 Mails an einem Tag. Ob der Code auch ohne Beschwerde jemals angekommen wäre?

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.