Mechanisches Problem, Code nicht zu entziffern

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317734
  • 288
Anzeige

Beim Abziehen der Folie, hat sich Papier mitabgelöst.
Der Code ist nicht zu entziffern.
Somit kann der Gutschein nicht eingelöst werden.

Teilen

23-11-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 06:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild von dem Gutschein an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

17-12-2021 um 17:08 Uhr


Bitte ersetzen sie den defekten Gutschein.

17-12-2021 um 18:30 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte mailen Sie Ihren Sachverhalt und ein Bild von dem Gutschein an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Code vom Gutschein wurde beim Abreißen der Folie unleserlich und somit nicht einsetzbar!

31-12-2021 um 11:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

6
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.