In der Topauswahl wird Amazon gar nicht mehr angezeigt. Wenn man Amazon im Suchlauf eingibt, bekommt man "Zu ihren Suchkriterien wurden wurden keine passenden Shops gefunden" angezeigt. Auch das einrichten eines Shoppingkontos hat nichts gebracht. Möchte mein Geld zurück!
Teilen
15-05-2022 um 02:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
16-05-2022 um 10:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Grundsätzlich können die angebotenen Partnershops variieren. Sortimentsänderungen sind vorbehalten.
WUNSCHGUTSCHEIN-Karten gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Die Karten werden in zahlreichen Distributionskanälen verarbeitet.
Bitte lösen Sie Ihren Wunschgutschein über unsere Partnerseite shoppingkonto.de ein. Dort können Sie Amazon als Einlöse-Partnershop auswählen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir finden auf jeden Fall eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.