×

Wunschgutschein

Rabatte & Gutscheine

Wunschgutschein

3/5 - 40 Reklamationen
62.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Wunschgutschein
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Wunschgutschein Kontaktdaten

Adresse
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon
+49(0)211-7817580

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Wunschgutschein: Nicht einlösbarer Gutschein und Blockierung auf Facebook

Beantwortet
267952
46
Verbraucher

Anzeige

Ich wurde nach meinen Hinweisen zum tatsächlichen Ablauf blockiert. Meine Kommentare wurden gelöscht und nun kann ich weder kommentieren noch direct messages versenden. unverschämt, dass das möglich ist die Tazsaxhen einfach zu verschönern.
Ich wollte nur endlich seit Mai 2021 eine Rückmeldung auf meine Reklamation zum nicht einlösbaren Gutschein und werde so behandelt! Pfui! Ich bin selbst Beschwerdemanagerin und kann über diese Abwicklung nur lachen!


Reklamation - DateiReklamation - Datei
21 Jul 2021

Liebe Kundin "Kira",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Wunschgutschein ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Nach sorgfältiger Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr genannter Wunschgutschein-Code als "nicht verkauft" in unserer Datenbank ausgewiesen wird. Wunschgutschein ist nicht der direkte Vertragspartner wenn der Code im Einzelhandel gekauft wurde - sondern das jeweilige Geschäft.

Wir bitten Sie daher mit dem Wunschgutschein und (wenn vorhanden) dem damals ausgehändigten Kassenbon das Einzelhandelsgeschäft aufzusuchen, wo der Wunschgutschein gekauft wurde, und dessen Seriennummer (Strichcode) gemäß Kassenbericht des Supermarktes prüfen zu lassen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@Wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von Wunschgutschein

21 Jul 2021

Ich bekomme nun diese Rückmeldung? Ich habe weder Bon noch Geschäft, da es sich um ein Geschenk handelte. Ich bin enttäuscht, dass ich so abgewiegelt werde. Es geht um 15 Euro aber die Reputation scheint ihnen ja egal zu sein. Zudem ist der Umgang, dass negative Erlebnisse auf Facebook gelöscht werden, echt unmöglich und spricht nicht für ein Unternehmen mit reiner Weste!

22 Jul 2021

Liebe Kundin "Kira",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit Wunschgutschein unzufrieden sind.

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, dass Sie den Aktivierungsbon nicht vorliegen haben.

Um eine Zuordnung zu Ihrem Wunschgutschein noch herstellen zu können, fragen Sie bitte die Person die Ihnen die Wunschgutschein-Karte geschenkt hat, in welchem Geschäft der Wunschgutschein gekauft wurde. Vielleicht liegt sogar noch ein Aktivierungsbon vor.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@Wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von Wunschgutschein

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.