ich habe meinem Vater einen Wunschgutschein von ALDI gekauft und NIEMAND hat mich darauf hingewiesen, dass der Aktivierungscode auf dem BON steht! ! ! Da in allen anderen Geschäften der Aktivierungscode und die Seriennummer auf der Grußkarte drauf steht, habe ich mir natürlich nichts dabei gedacht und den Kassenzettel weggeschmissen. Jetzt kann uns weder ALDI Nord noch Wunschgutschein selbst helfen. Klar. letztendlich ist es meine Schuld aber ohne Witz - das ist die größte Verarsche überhaupt. Jetzt kenn ich deren Geschäftsmasche! ! !
Teilen
26-11-2022 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
28-11-2022 um 14:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Portal.
Aus logistischen sowie technischen Gründen ist bei manchen Partnern im Einzelhandel, die den WUNSCHGUTSCHEIN verkaufen eine Verarbeitung an der Kasse nur möglich, wenn der Code ähnlich wie bei Prepaid-Handy Aufladungen auf einen separaten Bon gedruckt wird. Dies ist keine verarsche oder ein Geschäftsmasche, dies entscheidet Aldi.
Die entsprechenden Hinweise sind auf der Karte vermerkt.
Die Mitarbeiter an der Kasse weisen im Regelfall auf die Wichtigkeit des zusätzlichen Aktivierungsbon hin, der neben dem Hauptbon an den Käufer ausgehändigt wird.
Dies für Sie zur Erläuterung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unsere Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 22:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bitte verkauft einfach die Gutscheine nicht mehr wo der Code wie im Mittelalter auf dem Kassenbon steht…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.