Otto Versand

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2021
  • #319667
  • 374
Anzeige

Habe zuerst eine Aussenlampe mit Bewegungsmelder bestellen wollen. Konnte ich nicht bestellen weil das teil nicht von Otto sondern von einer Fremdunternehmer Verkauft wird. Darauf habe ich bei Otto angerufen und die haben mir Erklärt das alle Artikel die mit S anfangen nicht mit dem Gutschein einlösbar sind. Habe einen Gutschein über 60,00 Euro wunschgutschein und 40,00 Euro über Amazon Konto also 100 Euro zur Verfügung gestellt. Jetzt haben wir uns eine Damen Jacke Art.Nr. 2075886699 bestellen wollen ohne ein S davor, da passiert genau das gleiche aber erst wenn ich zur Kasse gehe und den Gutschein einlösen will.

Könne Sie mir Bitte helfen das ich mein Geld sprich den Gutschein zurück bekomme.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.

****** ******

Teilen

28-11-2021 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 10:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Bei jeder Code-Anforderung auf unserer Seite, müssen Sie die Bestimmungen des ausgesuchten Partnershops die in größerer roter Schrift deutlich sichtbar sind, lesen und akzeptieren.
Darin steht auch, dass der Gutschein nicht für die Artikel anderer Verkäufer auf www.otto.de gilt.

Jeder Partner hat unterschiedliche Einlösebestimmungen. Auf diese Einschränkungen hat WUNSCHGUTSCHEIN als Code-Vermittler keinerlei Einfluss.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.