RDMx3

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2022
  • #392810
  • 113
Anzeige

Der von mir Beschenkte hat beim Einlöse versuch für Amazon den obengenannten Fehler,
Er hat mir das Ding mit "bestem Dank" zurückgegeben.
Beim Einlöseversuch hab ich den gleichen Fehler. Bieten Sie mir schnellstens eine Lösung,
ansonsten werde ich rechtliche Maßnahmen ergreifen, da nach meinen Recherchen dieser
Vorgang kein Einzelfall ist.

Teilen

29-06-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 13:49 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.