Bitte den Fehler beheben da durch diesen Fehler mir 14 von 20 Gutscheinen gutgeschrieben wurden ohne das ich Zugriff auf diese habe.
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06-02-2022 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
08-02-2022 um 11:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Einlösungen wurden systemseitig blockiert, da Sie eine größere Anzahl von WUNSCHGUTSCHEINEN verwendet haben. Ihre Vorgänge werden nun gemäß unserer umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen u.a. der Geldwäsche-Präventionsrichtlinien, geprüft.
Die Prüfung erfolgt von einer ausgegliederten Risiko-Fachabteilung und dauert im Regelfall 1 - 3 Werktage. Wir bitten um Verständnis, wenn aufgrund erhöhtem Aufkommen Verzögerungen auftreten können.
Sollten Ihrerseits noch Fragen offen sein, senden Sie uns bitte eine Nachricht an "dusoffice@wunschgutschein.de". Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.
Vielen Dank und viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 19:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz dem Geldwäsche gesetzt recht schnell bearbeitet worden und alle 20 Gutscheine a25€ wurden freigeschaltet und per Email versendet. Kann diese Gutscheine nur weiter empfehlen
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