RDMx3 Problem bei allen gutscheinen

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2021
  • #290795
  • 4.360
Anzeige

Ich habe gestern für 1000€ Wunschgutscheine gekauft über ihre Webseite damit ich mir Heute das neue iPhone Vorbestellen kann. Mein Shoppingkonto wurde erst gesperrt und dann bekam ich bei jedem Gutschein die Fehlermeldung RDMx3.

Der Support am Telefon konnte mir nicht helfen (warum dann support?) und hat es weitergeleitet. Ich müsste bis 14 Uhr die Gutscheine haben sonst bringt es mir nichts.

Teilen

17-09-2021 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2021 um 15:40 Uhr


Lieber Kunde "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Bestell-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

17-09-2021 um 16:01 Uhr


Hallo,

Ihr Kollege am Telefon meinte das es Heute erledigt wird. Ich hoffe das bleibt auch dabei weil es ärgerlich ohne Ende ist. Den Betrag sofort abbuchen aber den Kunden über die angegebenen 24 Stunden warten zu lassen ist halt „frech“

Mit freundlichen Grüßen

22-09-2021 um 15:19 Uhr


Lieber Kunde "******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte prüfen Sie Ihr Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.