Ich habe gestern für 1000€ Wunschgutscheine gekauft über ihre Webseite damit ich mir Heute das neue iPhone Vorbestellen kann. Mein Shoppingkonto wurde erst gesperrt und dann bekam ich bei jedem Gutschein die Fehlermeldung RDMx3.
Der Support am Telefon konnte mir nicht helfen (warum dann support?) und hat es weitergeleitet. Ich müsste bis 14 Uhr die Gutscheine haben sonst bringt es mir nichts.
Teilen
17-09-2021 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
17-09-2021 um 15:40 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.
WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Bestell-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
17-09-2021 um 16:01 Uhr
Hallo,
Ihr Kollege am Telefon meinte das es Heute erledigt wird. Ich hoffe das bleibt auch dabei weil es ärgerlich ohne Ende ist. Den Betrag sofort abbuchen aber den Kunden über die angegebenen 24 Stunden warten zu lassen ist halt „frech“
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Wunschgutschein
22-09-2021 um 15:19 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte prüfen Sie Ihr Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.