Reklamationen

  • Beantwortet
  • 30 Mai 2023
  • #496746
  • 95
Anzeige

Ich habe inzwischen 3 Wunschgutscheine die nicht funktionieren und bin darüber ziemlich sauer.
1. 50,-€. Nummer. X48-kPB-xP1
2. 30,-€. Nummer. tfN-bcW-tw8
3. 30,-€. Nummer. cNb-Efv-AG8

Alle Gutscheine sind jünger als 3 Jahre.
Ich habe alle GS mehrmals versucht einzulösen, aber weder Amazon noch Zalando usw. hat die GS akzeptiert. Bitte helfen Sie mir zu meinem Recht zu kommen, denn ich gehe davon aus das es gewollt ist, dass die Kunden leer ausgehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
TEL. 0160/1512037

Teilen

30-05-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 10:11 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.