Restguthaben nicht einlösbar

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2023
  • #464022
  • 94
Anzeige

Bei 30 Euro Gutschein lässt sich bei Amazon nur 25 Euro einlösen. 5 Euro gehen so einfach verloren . Sehr schwache Leistung und grenzt an Betrug.

Teilen

05-02-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 16:19 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Auf die von den Partnershops vorgegebenen Wertstufen hat WUNSCHGUTSCHEIN leider keinerlei Einfluss.

Es verbleiben keine Restwerte auf der Karte, wenn Sie eine Splittung der Einlösung vornehmen, sofern der Betrag das erfordert. Beispiel: Bei einer 30 Euro Karte lösen Sie 1x 15 Euro für Amazon ein und dann wiederholen Sie den Vorgang nochmal. Dann erhalten Sie per E-Mail 2 Codes von Amazon im Wert von je 15 Euro und können beim Kauf im Partnershop beide Codes für 1 Kauf verwenden und haben keine Restwerte übrig.

Bitte beachten Sie stets die Einlösebestimmungen des Partners.

Alternativ haben Sie natürlich die Möglichkeit eine gebührenfreie Aufladung Ihrer Karte zu vollziehen. Sie erhalten den aufgeladenen Betrag direkt in Form des angeforderten Partnershopcodes zurück, sodass Sie keinen "Schaden" haben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.