Ich habe von meinem Arbeitgeber zum Firmenjubiläum einen Gutschein von steuersparcard.de erhalten. Die Registrierung hat funktioniert. Wenn ich den Gutschein einlösen möchte soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten, die aber nirgends erscheint. Somit komme ich hier nicht weiter. Ich habe das Spiel jetzt 6x versucht. Können Sie mir weiterhelfen
Teilen
01-06-2022 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
02-06-2022 um 07:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Bitte versuchen Sie die Einlösung Ihres WUNSCHGUTSCHEINs auf unserer Seite erneut, eventuell mit einem andern Gerät oder einem andern Browser.
Wir konnten nunmehr keine Probleme feststellen.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
06-07-2022 um 07:01 Uhr
Hallo,
ich hätte bisher leider noch keine Zeit, Ihren Vorschlag für mein Problem auszuprobieren
Antwort von Wunschgutschein
06-07-2022 um 08:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.