Hallo,
Ich habe dreimal einen Gutschein angefordert und nur zwei erhalten.
Erst habe ich einen RTL+ Code im Wert von 15€ passend erhalten. Dann habe ich zweimal hintereinander einen H&M Gutschein angefordert, erst im Wert von 15€ dann von 10€ und habe nur den 10€ Code erhalten. Daher habe ich die Email erneut angefordert, aber es kam leider nur der im Wert von 10€ H&M und der RTL+ Code erneut. In meinem Spam Ordner befindet sich auch nichts. Was ist mit meinen 15€ passiert.
Teilen
02-02-2023 um 23:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
03-02-2023 um 12:32 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Im Normalfall erhalten Sie Ihren Partnercode innerhalb weniger Minuten.
Bitte schicken Sie uns eine Mail an B2CPriority@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.
Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 22:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nö
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.