Von 40€ Gutschein nur 25€ erhalten

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463396
  • 88
Anzeige

Hallo,
Ich habe dreimal einen Gutschein angefordert und nur zwei erhalten.
Erst habe ich einen RTL+ Code im Wert von 15€ passend erhalten. Dann habe ich zweimal hintereinander einen H&M Gutschein angefordert, erst im Wert von 15€ dann von 10€ und habe nur den 10€ Code erhalten. Daher habe ich die Email erneut angefordert, aber es kam leider nur der im Wert von 10€ H&M und der RTL+ Code erneut. In meinem Spam Ordner befindet sich auch nichts. Was ist mit meinen 15€ passiert.

Teilen

02-02-2023 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 12:32 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Im Normalfall erhalten Sie Ihren Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an B2CPriority@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 22:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.