Vorsicht, nicht zu empfehlen!

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2021
  • #283054
  • 457
Anzeige

Meine Tochter und ich haben im April 2021 jeweils einen Wunschgutschein von meiner Freundin erhalten. Jetzt wollte ich meinen Einlösen, aber Fehlanzeige. Auf meine 1. E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Beim Anruf der Hotline bekam ich eine andere E-Mail Adresse mitgeteilt. Hier sollte ich ein Foto des Gutscheines senden. Daraufhin bekam ich die Mitteilung, das mein Gutschein nicht aktiviert ist, bzw. als nicht verkauft im System steht. Ich sollte mich an den Laden wenden, wo dieser gekauft wurde, da meine Freundin den Bon aus April nicht mehr besitzt. Aber der Ladeninhaber kann nichts machen und ich soll mich an Wunschgutschein wenden. Ist schon eigenartig, der Gutschein meiner Tochter ist aktiviert und meiner nicht, obwohl beide zusammen gekauft wurden. Also bleibt nur der Gang zum Rechtsanwalt… Zum Glück hat man eine Rechtsschutzversicherung…

Ich werde auf keinem Fall Wunschgutschein weiterempfehlen…

Teilen

25-08-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 15:28 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild der Wunschgutscheine an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 13:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu Empfehlen…

21-09-2021 um 15:05 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte prüfen Sie Ihr Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.