Hallo,
ahbei mein Wunschgutschein bereist im Oktober versucht zu aktivieren. Allerdings ohne Erfolg! Jetzt habe ich es wieder versucht! Auch ohne Erfolg! Bitte aktivieren Sie meinen Gutschein so schnell wie möglich!
Teilen
01-12-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
01-12-2022 um 12:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen telefonisch bereits erfolgreich geholfen hat und das Problem behoben wurde.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 12:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.