Hallo ich habe am 16.11 2 Gutscheine bestellt die immer noch nicht gekommen sind. Bezahlt sind sie schon. Es ist ein Geburtstagsgeschenk was ich am Montag nächste Woche brauchte. Kommen die noch oder was ist da schief gelaufen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-11-2022 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
30-11-2022 um 13:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Bitte senden Sie uns ein Transaktions Nachweis zu, damit wir den Sachverhalt im Detail prüfen können.
Im Anschluss werden wir Ihnen den WUNSCHGUTSCHEIN so schnell wie möglich zuschicken.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.