Hallo,
ich kann mein Wunschgutschein nicht einlösen und bekomme die o.g. Fehlemeldung.
Wie geht es jetzt weiter?
Teilen
21-01-2022 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
22-01-2022 um 08:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Bitte lösen Sie Ihren Wunschgutschein über die Webseite https://www.steuersparcard.de/transaction/employeevoucher/ ein.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter support@steuersparcard.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.