Seit nunmehr 5 Tagen wird aus mir unerfindlichen Gründen immer wieder mein shoppingkonto gesperrt. Sehr ärgerlich, dass ich weder über das bereits eingezahlte Geld (400€) noch über meine noch nicht eingelösten Gutscheine verfügen kann. Der Support konnte das Problem bis heute (Tag 5) nicht lösen.
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10-05-2022 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
11-05-2022 um 09:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf shoppingkonto.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 15:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf meine Anfragen habe ich leider nur viele „Bausteine“ zurückerhalten, nicht wirklich eine persönliche Antwort. Letztendlich wurde das Problem nach langer Zeit. Ich weiß allerdings bis heute nicht, warum man mir mehrfach das Konto gesperrt hat. Eine detailliertere Rückmeldung wäre schon schön gewesen.
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