Wo ist mein Geld

  • 05 Mai 2021
  • #228973
  • 361
Anzeige

Ich habe über Wunschgutschein bei Rituals etwas bestellt was aber nicht als bestellt angezeigt wurde und ich Immernoch kein Paket bekommen habe.Aber auf meinen Wunschgutschein Konto sind 0€ wo ist das Geld wenn meine Bestellung nicht funktioniert hat ?

Teilen

05-05-2021 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 13:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN zufrieden sind und Ihr Problem schnell gelöst wurde.

Viele Grüße das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.