Wunschgutschein (15 Euro) für amazon kommt per email nicht an.

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2023
  • #474838
  • 100
Anzeige

Ich habe gestern einen Wunschgutschein in höhe von 15 euro um ungefähr 11.30 uhr für amazon eingelöst und dabei wurde mir gesagt, dass es bis zu 60 min. dauern könnte. Nun sind seitdem viel mehr als nur2 std vergangen und nix ist da. Ich möchte meinen guthaben einlösen aber ich habe immernoch keine email! Code des wunschgutscheines liegt bei vertraulichen informationen.

Teilen

17-03-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 08:24 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation eine E-Mail geschickt.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.