Der Gutschein lasst sich nicht öffnen nes ist traurig aber es ist nicht der erste Gutschein wo man kein Geld bekommt es ist Betrug die Leute kaufen sowas zum verschenken und der beschenkte darf sich ärgeren diese Gutscheine sind nicht zu empfehlen
Teilen
07-07-2021 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
07-07-2021 um 15:48 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass Sie die Einlösungen auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet und die Gutscheine per Mail erhalten haben.
Dennoch haben wir Ihnen die angeforderten Gutscheine erneut per Email zugesendet.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 16:38 Uhr
Ich habe 2 gut#cheine nach langem hin und her einlösen können den letzten Gutschein im Wert von 15 Euro kann ich erst ja nicht eingeben es kommt Fehler GroS und Kleinschreibung beachten glauben sie mir das ich das in den letzten3 Tagen mehrmals getan habe und ich bestehe auf diese 15 Euro meine Tochter hat sie ja immerhin bezahlt
Antwort von Wunschgutschein
07-07-2021 um 17:50 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild von dem 15€ Wunschgutschein an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter info@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.