Wunschgutschein Code nicht erhalten nach dem Einlösen

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2024
  • #606524
  • 75
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe gestern Mittag versucht, einen Gutscheincode einzulösen, der mir zum Geburtstag geschenkt wurde.

Nach auswählen des Partnerunternhemens (Mediamarkt), habe Ich den Prozess ganz normal durchgeführt, jedoch ohne Erfolg der neue Code für Mediamarkt wurde mir bisher nicht zugesendet. Weder im Spamorder noch auf eventuelle andere E-Mail Adressen von mir, falls diese ausversehen eingegeben worden sind durch Autokorrektur oder der Gleichen.

Ich weiß nicht, ob es an einem Rechtschreibfehler von meiner Seite aus lag, Die Autokorrektur villeicht etwas kurz ersetzt hat, ohne das Ich es mitbekommen habe oder es ein Systemfehler von Ihrer Seite aus ist.

Die E-Mail Adresse an die der Code gesendet werden sollte ist die Selbe von der Ich ihnen gerade schreibe (******@gmx.de).

Alternative E-Mail Adressen von mir sind: p.******@live.de, keosavanh.******@gmail.com oder pkeovongsa@deloitte.de

Der ursprüngliche Code lautete: 7Tc-TMv-96C

Die originale Datei mit dem Geschenkcode, hänge Ich Ihnen ebenfalls an.

Können Sie mir hierbei weiterhelfen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2024 um 15:29 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir haben Ihnen den angeforderten Partnershop-Gutschein erneut in einer separaten E-Mail zugesandt.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

1
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 67.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.