Wunschgutschein Dauerprobleme

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473355
  • 168
Anzeige

Beim Versuch, nur den gewünschten Betrag einzugeben kommt bereits eine Fehlermeldung. Ich habe dann die Möglichkeit, über das Anklicken von "hier" unter der Fehlermeldung in das Menü mit allen Shops zu gelangen. Bis man schließlich in der unübersichtlichen Auswahl, die weder alphabetisch noch nach Themen geordnet ist, das Feld "Amazon" gefunden hat, draufklickt, kann auch da eine Fehlermeldung erscheinen. Nach drei Anläufen, gelange ich schließlich zur Auswahl und möchte Namen, email und eine Bestätigung eingeben, erscheint die nächste Fehlermeldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten (VCRx43)". Mitlterweile habe ich es aufgegeben und habe dann durch Suchen der Fehlermeldung dieses Portal gefunden. Anscheinend ist dies ein weitverbreitetes Ärgernis bei Wunschgutschein.

Teilen

12-03-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 10:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem selbst gelöst, es scheint am Browser zu liegen. Bei Google Chrome ohne Probleme sofort einzulösen, bei Firefox nicht. Die Kunden und Kundeservice von Wunschgutschein sollte diese Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es vielleicht nur am Browser liegt.

13-03-2023 um 10:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Problem beheben konnten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.