Wunschgutschein falsche E-Mail eingegeben

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2021
  • #295707
  • 477
Anzeige

Guten Abend,

ich wollte mich hiermit bei Ihnen melden,da ich bei meinen Gutschein eine falsche E-Mail eingegeben habe und ich somit noch keine E-Mail bekommen habe.

Teilen

01-10-2021 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 08:01 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen per Mail bereits erfolgreich geholfen hat und das Problem behoben wurde.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.