Wunschgutschein

Profil ansehen
90.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Wunschgutschein?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Wunschgutschein - Wunschgutschein Fehler RDMx3

Behoben
334856
118
03 Januar 2022
Anzeige

Wir haben einen Wunschgutschein geschenkt bekommen, den ich vergeblich versuche einzulösen.
Ich bekomme immer wieder den gleichen Fehler angezeigt. Egal mit welchem Browser ich es versuche oder welchen Partner ich auswähle.

Ich habe schon etliche Screenshots per Mail geschickt und angerufen habe ich auch. Jedesmal wird gesagt das kein Problem festgestellt werden kann und die entsprechende Abteilung wird sich drum kümmern. Aber auch die spezielle Abteilung konnte keinen Fehler feststellen.

Ich habe alles was mir gesagt wurde versucht, nichts funktioniert. Also hab ich wieder eine Mail geschickt. Nach einer Woche ohne Rückmeldung habe ich erneut angerufen. Es hieß meine Daten wurden aufgenommen und wenn sich was tut kontaktiert man mich.

Ich hoffe das dies bald geschieht und man eine Lösung findet. Denn nach über 3 Wochen verliere ich so langsam die Lust und Geduld.


03 Jan 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Unser Kundenservice reagiert zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.

Wir bedauern, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

16 Jan 2022
Angelika hat Wunschgutschein bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Meine Erfahrungen waren leider nicht sehr gut

1
Hast du ein Problem mit Wunschgutschein?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.