×

Wunschgutschein

Rabatte & Gutscheine

Wunschgutschein

3.5/5 - 145 Reklamationen
65.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Wunschgutschein
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Wunschgutschein Kontaktdaten

Adresse
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon
+49(0)211-7817580

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Wunschgutschein: Wunschgutschein: Fehlermeldung RDMx3

Ungelöst
293544
148
Verbraucher

Anzeige

Ich habe zwei Gutscheine als PDF-Gutschein gekauft, diese werden erst nach 24h freigeschalten. Was ich schon nicht verstehe wenn ich mit KK zahle.

Dann wollte ich 24h später die Gutscheine einlösen. Da schlägt mir Wunschgutschein vor ein Kundenkonto anzulegen. Ich denke "Ja das ist praktisch" und will dieses anlegen - Wartungsarbeiten.

Okay nochmal warten - dann habe ich vorhin dieses Kundenkonto anlegen können, verfiziere meine E-Mail, will mich einloggen und bekomme die Meldung:

Ihr Benutzerkonto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter support@shoppingkonto.de!

Toll.. beim ersten Login gesperrt - klappt ja super.

Okay dann lösen wir die Gutscheine halt ohne Kundenkonto ein

GEHT AUCH NICHT! Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)

Langsam hab ich echt keine Lust mehr!


Reklamation - DateiReklamation - Datei
27 Sep 2021

Liebe Kundin "Daniela",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf Wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Wunschgutschein verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter info@shoppingkonto.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von Wunschgutschein

14 Okt 2021
Daniela hat Wunschgutschein bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Meinen Gutschein konnte ich dann doch noch aktivieren.

Die Frage warum mein Kundenkonto direkt nach Erstellung gesperrt wurde, wurde bis heute nicht beantwortet.

Es ist auch bis heute noch gesperrt. Ist mir nun aber auch egal. Datenlöschung wird beantragt und nutzen werde ich diesen schlechten Service nie mehr.

15 Okt 2021

Liebe Kundin "Daniela",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit Wunschgutschein unzufrieden sind.

Wunschgutschein ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen per Mail bereits am 25.09.2021 erfolgreich geholfen hat und das Problem behoben wurde.

Ihre Wunschgutscheine haben Sie am 25.09.2021 bereits erfolgreich für einen Einlöse-Partnershop umgewandelt.

Ihr ShoppingKonto war in diesem Zeitraum bereits wieder entsperrt, dieses hätten Sie somit nutzen können.
Zudem haben wir Ihre Anfrage zur Konto-Löschung bei Shoppingkonto.de vernommen.
Ihr SK-Konto wurde geschlossen und vollständig deaktiviert.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.

Viele Grüße, das Team von Wunschgutschein

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.