Hallo, ich habe heute gegen Mittag 3 Wunschgutscheine (15, 25 und 50 Euro) für Amazon eingelöst und noch keinen der entsprechenden 3 Gutscheine via E-Mail erhalten. Während des Einlöseprozesses wurde angegeben, dass es bis zu 60 Minuten dauern kann, bis die Gutscheine ankommen. Mittlerweile sind weit über 60 Minuten vergangen und ich benötige die Gutscheine dringend für eine Bestellung.
Teilen
13-06-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
24-06-2021 um 18:29 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass Sie die Einlösungen auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet und die Gutscheine per Mail erhalten haben.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 20:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.