Bei Eingabe des Gutscheincodes bei den teilnehmenden Shops kommt die Meldung, dass der Wunschgutschein vom Schenker aktiviert werden muss. Jedoch hat der Schenker keine EMail zur Aktivierung des Gutscheins erhalten.
Teilen
08-03-2023 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
09-03-2023 um 13:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir haben dem Besteller in einer separaten E-Mail den Aktivierungslink erneut gesandt.
Nachdem dieser erfolgreich angeklickt wurde, kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN auf unserer Webseite genutzt werden.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.