Wunschgutschein lässt sich nicht aktivieren

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2023
  • #472414
  • 127
Anzeige

Bei Eingabe des Gutscheincodes bei den teilnehmenden Shops kommt die Meldung, dass der Wunschgutschein vom Schenker aktiviert werden muss. Jedoch hat der Schenker keine EMail zur Aktivierung des Gutscheins erhalten.

Teilen

08-03-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 13:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir haben dem Besteller in einer separaten E-Mail den Aktivierungslink erneut gesandt.

Nachdem dieser erfolgreich angeklickt wurde, kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN auf unserer Webseite genutzt werden.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.