Wunschgutschein lässt sich nicht einlösen (VCRx13)

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446935
  • 1.998
Anzeige

Der Gutschein lässt sich nicht einlösen, weil das Codeformat veraltet ist. Er soll sich aber reaktivieren lassen. Lassen Sie mich bitte wissen, wie das funktioniert.

Teilen

09-12-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 14:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Einlösung haben.

Ältere Chargen des WUNSCHGUTSCHEINs müssen aus Sicherheitsgründen vorsorglich reaktiviert werden. Diesen Vorgang können Sie unter wunschgutschein.de/kundenservice selbst einleiten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Information, der Gutscheincode wäre abgelaufen, hätten viele wohl schon aufgegeben. Ohne einen Hinweis hätte ich nicht rausgefunden, wie ich den Code reaktivieren kann. Nach vielen Mühen habe ich es geschafft, und jetzt behauptet Wunschgutschein, der Code wäre schon benutzt worden. Jemand hat 25 € für diesen Gutschein bezahlt, die ohne Gegenleistung einbehalten werden. Es ist einkalkuliert, dass man den Gutschein nicht einlösen kann. Ich halte das für Betrug.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.