Wunschgutschein nicht einlösbar

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445646
  • 118
Anzeige

Ich habe noch einen Geschenkgutschein, der sich leider nicht einlösen lässt. Er ist wohl schon überfällig. Trotzdem möchte ich aber den Betrag von 50€ nicht einfach so verfallen lassen.
Meine Bemühungen, die Gültigkeit zu verlängern liefen bisher leider schief.
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein können.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

06-12-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 17:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN-Karten unterliegen den gesetzlichen Verjährungsfristen. Dies bedeutet konkret, dass Sie mit einer Karte die bspw. heute gekauft wird bis Jahresende 2025 anspruchsberechtigt sind.

Es besteht unter diesen Umständen keine Grundlage auf Kulanz, da Sie bei jedem Kauf einvernehmlich unseren AGB zustimmen.

Mailen Sie gerne konstruktive Kritik, die die Seite besser machen würde an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter b2bpriority@wunschgutschein.de!

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 10:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist sehr schade, dass die Gültigkeit des Gutscheins leider schon wegen eines Versehens unsererseits abgelaufen war.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.