Ich habe einen Wunschgutschein geschenkt bekommen, den ich einlösen wollte. Die Einlösung des Wunschgutscheines funktioniert nicht. Ich bekomme bei Anforderung des Gutscheines für den Partnershop immer die Fehlermeldung RDMx3.
Kundenservice kontaktiert, nach 3 mal Hin -und Herschreiben hüllte man sich in Schweigen. Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde mir gesagt, der "Schenker" des Gutscheines solle sich mit dem Kundenservice in Kontakt setzen und das klären. Aus Datenschutzgründen kann man mir da keine weitere Auskunft geben. O-Ton nach einer weiteren Frage von mir: "Ich habe es Ihnen gerade gesagt, der Schenker soll sich mit uns in Verbindung setzen UND GUT IST. "
Unfreundlichkeit on point.
Naja noch ist nichts gut aber ich denke so eine kleiner netter Review könnte was bewirken.
Teilen
08-11-2021 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
09-11-2021 um 06:25 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Unser Kundenservice reagiert zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.
Wir bedauern, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 10:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nachdem ich die Beschwerde öffentlich gemacht habe, wurde reagiert. Ich konnte den
Gutschein später einlösen.
Die Idee finde ich Klasse, den Kundenservice aber schlecht. Mich hat nicht mal die technische Panne geärgert, sondern mehr die Aussagen und das Verhalten der Kundendienstmitarbeiter via E-Mail und Telefon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.