Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Wunschgutschein - wunschgutschein zeigt ein veraltetes Codeformat an

Behoben
449060
106
16 Dez 2022
Anzeige

Unseren Wunschgutschein haben wir vor einem Jahr geschenkt bekommen und jetzt wollten wir in einlösen , dabei zeigt er ein veraltetes Codesystem an!
Wie kommen wir jetzt zu dem rechtmäßigen Code?


Reklamation - Datei
16 Dez 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Einlösung haben.

Ältere Chargen des WUNSCHGUTSCHEINs müssen aus Sicherheitsgründen vorsorglich reaktiviert werden. Diesen Vorgang können Sie unter wunschgutschein.de/kundenservice selbst einleiten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

16 Dez 2022

Der Code funktioniert immer noch nicht, bitte um Erledigung !

21 Dez 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie haben Ihren WUNSCHGUTSCHEIN erfolgreich in einen Intersport Gutschein umgewandelt.

Sie erhalten Ihren Partnercode per Post.

Ob der Gutschein eines Partners postalisch oder digital zugestellt wird, hängt von den Konditionen ab, die der jeweilige Partner stellt.

Dies ist eine Entscheidung des jeweiligen Partners und wir weisen vor der Einlösung auch darauf hin, ob ein Gutschein per Mail oder postalisch zugestellt wird. Dies müssen Sie vor der Einlösung akzeptieren.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

24 Jan 2023
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Alles ok

3
Hast du ein Problem mit Wunschgutschein?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.