Wunschgutscheine nach 3 Wochen immer noch gesperrt

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2024
  • #606433
  • 106
Anzeige

Nach mittlerweile drei Wochen sind meine Gutscheine immer noch gesperrt, der Support reagiert immer mit der gleichen nichtssagenden Standardantwort. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich habe mittlerweile einen Anwalt rausgesucht.
Da sich die Fälle hier zu häufen scheinen, steht für mich die Frage der Insolvenzverschleppung im Raum.
Ein aussagekräftiges Statement der Firma Wunschgutschein wäre hier sicher angebracht.

Ich brauche keine weitere Standardantwort mit der Aussage ,,Wir sind erst zufrieden wenn Sie es auch sind”

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2024 um 12:01 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2024 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar, man erhält einfach nur vorgefertigte Standardantworten

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 67.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.