Bausparvertrag ohne Nutzen

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335332
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um ein Anliegen das war von der Beratung gut erklärt worden kam aber leider nicht zu stande. Lt. des Beraters würde der Vertrag gekündigt oder sowas. Jetzt schaue ich in die Daten, alles steht als noch drin und es wurden Gebühren berechnet. Ich weiß nicht was das soll. Mir wurde gesagt, dass das wenn es nicht zu dem versprochenen Darlehen kommt, dass diese Verträge gelöscht werden. Bis heute hat sich da nichts getan. Der Kundenbetreuer von der Geschäftsstelle in Gelnhausen bemühte sich, aber die Zentrale in Ludwigsburg machte ihren Job nicht korrekt. Ich sehe das nicht ein!

Bitte darin dass das gelöscht wird womit wir keinen Nutzen davon haben.

Wir fühlen uns verlassen

Ich hoffe auf Ihr Verständnis

Teilen

05-01-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wüstenrot weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wüstenrot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 01:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grüss Sie, danke an das Team von Reklamation24, ohne Sie wäre es nicht so zustande gekommen. Erst durch Ihre Aktivität kam von Wüstenrot etwas. Bitte es zu erwähnen, es geht hier darum dass ich von der Geschäftsstelle in 63571 Gelnhausen im Stich gelassen wurde! Nun gut ausserdem Unzufriedenheiten teils auch an Entscheidungsgremien von der Wüstenrot BSP

Das wars danke nochmals und LG

3
Wüstenrot
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Wüstenrot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.