Betrug Falsche Daten Angabe

  • 24 Feb 2021
  • #196874
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,
Folgendes Problem Falsche Dateneingabe Falsche ID Nummer Falsches Geburtsdatum von mir jetzt ist folgendes als ich von meiner Steuer 200 Euro weniger Ausbezahlt bekommen habe ich nicht Schlecht Gestaunt wegen der Auszahlung von der WWK nun ist bei der ZFA nichts auffindbar bzw keine Protect Versicherung hinterlegt ist weder unter meinem noch unter Rentenversicherungsnummer seit Juni Letzten Jahres mach ich an dem Widerspruch weil die WWK nicht fähig die Einzahlungen an die ZFA weiterleitet deshalb kann die ZFA die Daten nicht an das Finanzamt Emmendingen weiterleiten deshalb bekomme ich das Geld Nicht ausgezahlt ich finde das Grenz Schon an verarsche und Betrug Steuerhinterziehung

Teilen

24-02-2021 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WWK Versicherungen
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit WWK Versicherungen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.