Fehlberatung bei frühzeitiger Kündigung

  • 10 Dez 2020
  • #162268
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte mittlerweile seit längerer Zeit darum, den stillgelegten Vertrag auszuzahlen.

Bei Vertragsabschluss wurden wir von einem leider bereits verstorbenen Berater nicht ordnungsgemäß darüber informiert, was geschieht wenn der Vertrag vorzeitig gekündigt wird.

Ich wünsche, dass das Guthaben in dem Vertrag unter Berücksichtigung anfallender Kosten ausgezahlt wird.

Es haben sich um einen minimalen vierstelligen Betrag und ich finde es einzige Katastrophe das diesem Wunsch nicht schon länger nachgegangen werden konnte.

Ich habe auch in der letzten Zeit mit einer Mitarbeiterin aus dem Call-Center gesprochen.
Diese war anfangs sehr nett. Als es um die Anfrage der vorzeitigen Kündigung ging, war sie direkt schlecht drauf, wechselte ihren Ton und wollte mich einfach nur noch am Telefon loswerden.
Ich habe das Gefühl, dass Anfragen mit denen kein Geld verdient wird, direkt abgelehnt werden.

Ich wünsche diesbezüglich dringend eine Rückmeldung.


Viele Grüße

****** ******

Teilen

10-12-2020 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
WWK Versicherungen
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit WWK Versicherungen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.