Keine Transparenz bei Vertragsabschluss

  • 05 Dez 2020
  • #158248
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner E- Mail vom 19.11.20 habe ich um eine Erklärung gebeten, über den Rückkaufswert kurz vor Beendigung meines Vertrages.
Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Bisher habe ich kein Schreiben über die Auszahlung in der KW 50 erhalten.
Die Kundenberatung und Transparenz bezüglich meines Vertrages halte ich für sehr mangelhaft.
Den Sachverhalt werde ich nach Auszahlung von einem Sachverständigen prüfen lassen.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-12-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WWK Versicherungen
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit WWK Versicherungen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.