WWK Versicherungen

WWK Versicherungen

Beschwerde schreiben

Suche

WWK Versicherungen
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WWK Versicherungen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WWK Versicherungen Sehr unfreundlicher Kundenberater

Auf meine Frage bezüglich einer Kopie meines Personalausweises wurde ich von dem Kundenberater äußerst unfreundlich angehalten meine Frage doch deutlicher zu formulieren dann würde ich auch eine Antwort erhalten. Als ich mich daraufhin entschuldigen wollte meinte er ich könne mir eine Entschuldigung sparen. Ich bin einfach nur sprachlos über eine derartige Unfreundlichkeit. Der Mann sollte am besten seinen Beruf wechseln!

WWK Versicherungen Anschreiben mit Schadensregulierung an Kundenservice der WWK

Ich habe ein Anschreiben eines Schadens schon 2 mal per Email zum Kundenservice weggeschickt am 04.09.2023 und 25.09.2023. Hier bekomme ich leider keine Antwort zurück außer die Eingangsbetätigung des Servers. Der WWK Kundenservice ist scheinbar nicht in der Lage sich zu bewegen.

WWK Versicherungen unkompetente Mitarbeiter

Ich versuche seit einem Jahr die Lebensversicherung von meinem Vater aufzulösen und immer wieder erhalte ich Briefe das dies nicht passt oder dies fehlt obwohl ich alles doppelt und dreifach zugesendet habe, Obwohl ich mich schon tagtäglich mit dem Kundenservice in Verbindung setze geben sie mir jeden Tag andere Auskunft. Ich überlege schon mit diesem fall an die Zeitung zu gehen. Das ist lächerlich seit einem Jahr versuche ich unser Geld rauszuholen und die wollen es nicht überweisen. Das ist eine Frechheit.

WWK Versicherungen LV 22 129 185 faellig am 01.10.2022 und noch nicht ausgezahlt

Trotz meiner zahlreichen E-Mails vom 06.10, 10.10, 18.10, 26.10 und 02.11 diesen Jahres (telefonischer Kontakt unmoeglich aus Venezuela) und Zusendung aller erforderlichen Unterlagen (Selbstauskunft und Original Versicherungsscheine), habe ich bisher nur die lapidaren automatischen Antworten bzgl. Erhalt meiner Nachrichten und Weiterleitung an die zustaendigen Ansprechpartner erhalten.

WWK Versicherungen Nichtberücksichtigung Kündigung Vertrag 50 609 347

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter hat an die Versichrungsagentur am 08.10.2021 ein Kündigungsschreiben der oben gennanten Versicherung ausgesprochen. Scheinbar hat die Agentur dies zeitlich nicht ordnungsgemäß weitergeleitet, so dass es nun zu einer Abbuchung der Versicherungssumme kam. Die Agentur namens Alexander Schierig Otto-Wagner-Str. 10a 82110 Germering hatte ich bereits im September telefonisch kontaktiert und die von Ihr nötigen Unterlagen per E-mail weitergeleitet. Die Agentur sieht sich ausser Stande dies ordnungsgemäß abzuwickeln. Ich als Betreuer meiner Mutter und Kontovollmachtsinhaber habe die Summe von 155,40€ wieder zurück holen lassen. Dies wird so lange der Fall sein, bis wenn nötig das gerichtlich etnschieden wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

WWK Versicherungen Die unqualifizierten Ansprechpartner bei Rückfragen.

Ich hatte Rückfragen zur Kündigung des Vertrages. Die Mitarbeiter gingen auf die Problematik nicht ein, sondern wiederholten gebetsmühlenartig Standartsätze bzw. Äußerten sich sehr herablassend . Leider auch beim 3. Telefonische Kontakt .Fazit! Kündigungen aller bestehenden Verträge, was die freundlichen Ansprechpartner auch nicht motivieren zu scheint.

WWK Versicherungen Keine Mail einsicht

War mitarbeiter q5621188 bekomme meine Mail nicht als ich Urlaub hatte genauso Prov Abrechnungen soll Leinen Anwalt nehmen !

WWK Versicherungen LV 22 306 679 Faelligkeit 1.2.22

warum kommt es nicht zur Auszahlung, obwohl laengst alle geforderten Unterlagen bei Ihnen vorliegen. Meine Ansprechperson Hr. Knierim versicherte mir Anfang der Woche die Anweisung, bis dato aber nicht erfolgt.

WWK Versicherungen Auszahlungs-Verweigerung 22 980 948

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 14.12.2021 erhielt ich die Information über den Ablauf und Auszahlung meiner Lebensversicherung. Daraufhin habe ich alle notwendigen Angaben an die WWK-Lebensversicherung geschickt. Auf Nachfrage, wann denn nun das Geld ausgezahlt würde, erhielt ich mehrmals die Antwort: Es gäbe aufgrund des Jahreswechsels "Bearbeitungs-Stauungen". Mit diesem Argument wurde ich mehrfach abgespeist. Ich weiß natürlich nicht, wie lange man sich seitens der WWK auf dieses Argument bezieht. Ich hoffe nicht bis Ende des Jahres... Insofern führe ich diese Beschwerde wohl berechtigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

WWK Versicherungen Keine Antwort auf E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bislang nach 14 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Email erhalten. Da es sich dabei um eine Klärung im Bezug auf unseren Steuerbescheid 2020 geht und diese bekanntlich hinsichtlich eines evtl Widerspruches an Fristen gebunden ist, wäre eine zeitnahe Rückmeldung zwingend erforderlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tulpenstr. 17 46459 Rees

Problem mit WWK Versicherungen?

Beschwerde schreiben