Sehr sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon!!

  • 19 Mai 2020
  • #56440
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Ich bin gerade eine Neukundin bei Ihnen und ich habe mich heute mit meinen Fragen an die Hotline gewandt.
Der Mitarbeiter hat mich nicht ausreden lassen und mir nicht vernünftig helfen können als er mein Hotline Kenntwort haben wollte. Ich habe wirklich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Verfahren bei Ihnen und war sehr überfragt mit den gewünschten Angaben des Mitarbeiters. Er ist definitiv kein Mitarbeiter, der Ihr Unternehmen positiv repräsentativ!!! Er war dann so "nett" und hat micht anders authorisiert um mir dann zu sagen wo das Problem liegt und dann mir nicht helfen konnte/wollte weil er mich auf einem anderen Weg authorisiert hat. Ich wollte ihm noch meine Lage schildern und er hat mich einfach nicht zu Wort kommen lassen. Warum kann er nicht einfach mal den Kunden ausprechen lassen? Ich habe mich bei Ihrem Mitarbeiter wirklich sehr dumm gefühlt und es ist kein sehr gutes Gefühl, wenn man von so einemso unfreundlichen schlechten Mitarbeiter "beraten" wird!!!! Was könen wir da machen dan ich habe eigentlich noch einen zweiten Vertrag den ich wechseln möchte.
Ich habe das für mich nicht gerade hilfreiche Gespräch dann einfach beendet.
Bei einem erneute Telefonat seitens meinen Verlobten bei der Hotline ging es einfacher und der Mitarbeiter hat mir bzw. helfen können mit dem Kennwort usw.
Warum hat der erste Mitarbeiter dies nicht auch einfach so machen könen, denn ich sagte zu Beginn des Gesprächs dass ich neu bin. Sie könne doch nicht davon ausgehen, dass ich gleich alles weiß, deswegen nehme ich die Hotline ja in Anspruch.
Bei einem erneuten Versuch seitens meines Verlobten haben wir einen neuen mitarbeiter bekommen, der mir bzw uns auch besser geholfen hat und geduldiger war. Da habe ich dann auch das mit dem Kennwort verstanden. Der zweite Berater hat mir tatsächlich helfe könne, aber wenn es nicht meine Verlobten gegeben hätte, wäre ich jetzt kein Kunde mehr bei Ihnen

Mit freundlichem Gruß

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19-05-2020 um 22:54 Uhr

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