Defekter Akku von Sauger

  • 05 Nov 2021
  • #310349
  • 202
Anzeige

Hallo ich nutze den Xiaomi Handsauger 1-2 Mal die Woche für ca. 5 min. Der Rest saugt mein Roborock S5max.
Der Sauger ist nun 7 Monate alt aber der Akku geht nach 5 Sekunden auf Turbo direkt aus und ist tot. Auf Stufe 2 kann ich nur 2 Minuten saugen.

Echt schade dass der Akku wohl kaputt ist.
Von Xiaomi sonst bessere Qualität gewohnt.

Können Sie mir bitte einen Ersatzakku an meine Adresse schicken?

Soll ich ein Video von dem Problem machen?
Oder Fotos vom Produkt?

Bitte helfen sie mir 200€ für 7 Monate saugen ist viel. :(

Teilen

05-11-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.