Hallo,
Habe heute den Xiaomi G10 erhalten, leider ohne Funktion.
Motor startet nicht, zeigt dauerhaft Fehlercode 1 und Fehlercode 2.
Würde das Model gerne behalten, allerdings bekomme ich keine Antworten bezüglich dem Garantieverlauf.
Teilen
23-10-2021 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.