Kameraglas gerissen, keine Reparatur aber 20 € Servicegebühr

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325893
  • 234
Anzeige

Nachdem mein Xiaomi Redmi 10 nach nur zwei Monaten einen Riss im Kameraglass hatte war auf vielen Fotos ein störender Schatten zu sehen.
Nach Konatktaufnahme zum Xiaomi Kunderservice sollte ich das Gerät einschicken. Xiaomi hatten einen Reparaturauftrag und einen Paketschein erstellen lassen.
Nach 2 Wochen bekam ich vom Servicepartner die Antwort, dass mein Smartphone nicht entsprechend der Garantie repariert wird. Ich solle die Rapartur (66 €) selber bazahlen. Auch wenn ich mein Smartphone ohne Reparatur zurück haben möchte, solle ich 20 € bezahlen.
Da mir vorher keine zu erwartenden Preise genannt wurdn, ist das nicht zu akzeptieren.

Teilen

11-12-2021 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service, dort arbeiten lediglich Leute, die vertröstende E-Mails schreiben.
Ich habe jedenfalls Anzeige wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gestellt. ich kann nur empfehlen, dass sich jeder Kunde/jedes Opfer auch so verhält.

2
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.