schlechter bzw. kein Support

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201634
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Ich habe vor 5 Wochen ein defektes Handy an Ihrer Support Hotline gemeldet.
Mir wurde drei (3) mal eine Zusendung eines Rücklieferscheins zugesichert (jedes mal hatte man lt. Hotline meine Mail Adresse falsch notiert) , zwei (2) per Mail.
Ich habe bis heute immer noch keine Information erhalten und werde jedes mal vertröstet.
Wenn schon die Zusendung eines Paketscheines nicht klappt, wie lange soll denn dann die Reparatur dauern?
Fazit: Habe mich bei Amazon beschwert, sie nehmen wir das Handy anstandslos zurück!
Das nenne ich Support!
Ich verzichte in Zukunft auf Xiaomi und werde allen von Ihren Produkten abraten.
Xiaomi möchte in der Oberklasse mitreden - dann sollten sie sich den Support von Apple oder Amazon mal anschauen. Danke für nichts !

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08-03-2021 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 13:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht..ich habe dreimal mit dem Service telefoniert, jedes Mal wurde mir Hilfe zugesagt. Geklappt hat nix. Da über Amazon gekauft haben die mir geholfen. Bei aller Kritik an Amazon, aber schon immer war der Service Top.

2
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

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