Xiaomi G9 Akku defekt

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307279
  • 619
Anzeige

Hallo wie viele andere hier habe Ich das gleiche Problem mit dem Akku. Ich habe im Februar 2021 bei eBay das Gerät gekauft Xiaomi G9 Staubsauger und selten benutzt. Vor 2 Wochen hat der Akku nur noch ca. 20 Sekunden auf Stufe 3 gehalten also unbrauchbar. Mit dem Verkäufer myvaccumchoice_de hatte ich dann Kontakt auf genommen und mehrere Nachrichten geschrieben. Ich sollte das Gerät mit Druckluft reinigen, Fotos schicken und sogar ein Video an seine private email schicken. Das habe ich alles getan leider ohne Erfolg. Für mich ist ein defekter Akku ein Sachmangel und müsste ersetzt werden. Ich bitte Sie um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-10-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 05:17 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider bekomme Ich keinen neuen Akku von denen da mein Gerät nicht in Deutschland registriert ist!Kundenservice war ok.

2
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.